Impressum/Kontakt - Politik für Menschen mit Handicap

Politik für Menschen mit Handicap
Title
Direkt zum Seiteninhalt
„Was nicht erst getrennt wird, muss hinterher nicht integriert werden.“ (Richard von Weizsäcker , ehemaliger Bundespräsident)

Impressum/Kontakt


So erreichen Sie mich
             
Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann und darf dies gerne tun. Ich bin an allen Vorschlägen interessiert, die die Inklusion von Menschen mit Handicap in die Gesellschaft fördern können. Auch für Missstände, die die Teilhabe von Menschen mit Handicap am gesellschaftlichen Leben oder ihre allgemeinen Lebensumstände beeinträchtigen, habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Bitte nehmen Sie in diesen Fällen mit mir Kontakt auf.

verantwortlich gem. § 5 TMG:
Bernd Masmeier
Am Schönenkamp 110
40599 Düsseldorf
Tel.: 02 11 - 15 82 07 62 (mit Anrufbeantworter)
mobil: 01 72 - 2 41 15 62 (Mailbox ist nicht aktiv)



Zurück zum Seiteninhalt